Dunkler Ruf des Schicksals

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Romantik

207 Bewertungen
4.62319

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkler Ruf des Schicksals“

Destiny ist eine Kreatur der Nacht. Verzweifelt versucht sie, gegen ihr Schicksal anzukämpfen. Nur eines hielt sie bisher am Leben: Seine Stimme in ihrem Geist. Er lehrte sie zu überleben, zu kämpfen, ihre besonderen Kräfte zu nutzen - und Vampire zu jagen.

Doch sie weiß nicht, wer er ist, und sie hat ihm nie geantwortet. Nun ist er es, der sie braucht, um nicht der Dunkelheit zu verfallen. Doch dafür muss Destiny ihr Schweigen brechen und ihn zu sich rufen. Kann sie ihm trauen, ist er wirklich ihre Erlösung, die andere Hälfte ihrer Seele?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Dunkler Ruf des Schicksals“

Sven – 02.02.2020
Ein super Buch mal was anderes mal sehen wie es in den Nächten Buch weiter geht

milli – 08.11.2016
anfangs etwas langwierig doch ab der mitte ist das buch aufjedenfall sehr lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Dunkler Ruf des Schicksals“

Netzsieger testet Skoobe