Dunkler Rausch der Sinne

 

Serie

Christine Feehan

Fantasy Romantik

223 Bewertungen
4.56502

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dunkler Rausch der Sinne“

Er ist der dunkle Hüter seines Volkes. Doch nach Jahrhunderten seelenloser Einsamkeit treibt ihn plötzlich ein unstillbarer Hunger.

Als Lucian der zierlichen Polizistin Jaxon Montgomery begegnet, weiß er, dass er sie besitzen muss. Doch mit jedem Kuss folgt Jaxon Lucian ein Stückchen weiter an den dunklen Abgrund seiner Leidenschaft...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als siebzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit den »Drake-Schwestern«, der »Sea Haven-Saga«, der »Schattengänger-Serie«, der »Leopardenmenschen-Saga« und der »Shadows«-Serie äußerst erfolgreich.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 358


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Dunkler Rausch der Sinne“

dani – 21.09.2019
Caline – 21.11.2017

Hier ist ER mir zu dominant. Eine schwächere Story, aber man kann ja nicht nur Bestseller schreiben

lemoncitrin – 13.09.2015

Meiner Meinung nach ihr bisher schwächstes Buch, war sehr enttäuscht. zu wenig Handlung! zuviel männliche Fixierung, zuviel Wiederholungen

Ähnliche Bücher wie „Dunkler Rausch der Sinne“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe