Dunkle Sehnsucht des Verlangens

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

144 Bewertungen
4.59028

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Sehnsucht des Verlangens“

Die begabte Sängerin Desari hat eine magische Stimme, die alle Menschen fasziniert - vor allem aber Julian Savage, den einsamen Jäger. Julian will eigentlich sein Leben beenden, denn er ist verflucht, auf ewig allein zu sein. Nur seinen letzten Auftrag, Desari vor dem Tod zu bewahren, will er noch ausführen. Aber als er sie singen hört, wird er von tiefen Gefühlen und von Sehnsucht nach dieser Frau ergriffen: Desari ist für ihn bestimmt! Doch die schöne Sängerin widersetzt sich seiner Kraft und wird von einer Gruppe beschützt, die Julian feindlich gesinnt ist. Julian ist verrückt vor Verlangen, er muss diese Frau besitzen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Dunkle Sehnsucht des Verlangens“

dani – 01.08.2019
diesmal etwas lang gezogen aber schön

Ähnliche Titel wie „Dunkle Sehnsucht des Verlangens“

Netzsieger testet Skoobe