Dunkle Macht des Herzens - Die Legende der Karpathianer 2

Christine Feehan

Hörbuch Erotische Romane Mystery

17 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Macht des Herzens - Die Legende der Karpathianer 2“

Dunkle Macht des Herzens
Die Legende der Karpathianer 2
Shea OHalloren leidet an einer seltsamen Krankheit, für die es keine Erklärung zu geben scheint - bis sie eines Tages zwei Männern begegnet, die eine Antwort auf ihre Fragen haben. Denn Shea, so behaupten sie, ist eine Vampirin.
Auf der Flucht vor den beiden Männern und ihrer merkwürdigen Offenbarung reist Shea in die Karpaten. Sie trifft dort einen Mann, dessen düsterer Charme sie sogleich in seinen Bann zieht. Seine stechenden Augen kommen ihr bekannt vor. Verzweifelt sucht sie seine Nähe und ahnt, dass auch in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Gelesen von:

Dana Geissler

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2008

Länge:

4 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Dunkle Macht des Herzens - Die Legende der Karpathianer 2“

Manuela – 06.08.2023
Christine Feehan ist eine meiner Lieblings AutorInnen, keines ihrer Bücher war je eine Enttäuschung und auch die Karpatianer Reihe ist einfach nur klasse. Geprägt von Spannung, Leidenschaft und Mistery fesselt mich jede einzelne ihrer Geschichten . Schade dass von 76 Titeln die Skoobe anbietet ,nur 4 davon als Hörbuch erhältlich sind aber vielleicht gelingt es ja noch einige mehr hinzuzufügen, das wäre fantastisch 😊

Ähnliche Titel wie „Dunkle Macht des Herzens - Die Legende der Karpathianer 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen