Dunkle Gier

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Low Fantasy Romantik

238 Bewertungen
4.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Gier“

Zacarias ist der Einzige seiner Brüder, der noch ohne Seelengefährtin ist, und daher fest entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen. Als er auf den erlösenden Sonnenaufgang wartet, wird er gegen seinen Willen von einer jungen Frau gerettet.

Die starrköpfige Marguarita eröffnet dem Karpatianer eine vollkommen neue Welt. Alles könnte sich zum Guten wenden, doch Zacarias' Todfeind ist ihm auf der Spur ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Dunkle Gier“

dani – 23.06.2019
Ich liebe all diese Bücher; )

Nadine – 19.11.2016
Ich liebe dieses Buch

Taemmlerin – 15.07.2016
Nicht ihr Bestes Buch, aber wie immer gut!

Skorpion78 – 04.02.2016
Ach - was für eine schöne Liebesgeschichte , kann sie nur empfehlen ; so wie alle anderen Teile auch. Na umd die detaillierten Liebesszenen erst. ...♡♡♡

Topolino – 15.01.2016
Na ja...was die Frau sich alles bieten lässt...ne, ne. Und nach der Verwandlung: erst stinksauer und völlige Ablehnung und dann urplötzlich wieder alles vergessen und alles wieder gut- seeehr unglaubwürdig. Gibt bessere Geschichten von Feehan....

Ähnliche Titel wie „Dunkle Gier“

Netzsieger testet Skoobe