Der Fürst der Nacht

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

186 Bewertungen
4.45699

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fürst der Nacht“

Alexandria Houton würde alles tun, um ihren kleine Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten, erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch kann Alexandria ihm wirklich trauen? Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr so mysteriös, fast wie eine mystische Kreatur der Nacht. Ist er ein Monster oder das Beste, was Alexandria passieren konnte? Während Aidan sich danach sehnt, Alexandria ganz in seine Arme zu schließen, traut sie ihm noch nicht ganz. Doch lange kann sie seiner wilden, überirdischen Verführungskunst nicht widerstehen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Der Fürst der Nacht“

friedel – 21.04.2020
dani – 20.08.2019
Bili – 08.06.2019
sehr sehr schön !!! zum verlieben :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ähnliche Titel wie „Der Fürst der Nacht“

Netzsieger testet Skoobe