Dein dunkles Herz

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

266 Bewertungen
4.34211

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein dunkles Herz“

Andre Boroi ist ein uralter Jäger, der nach seinem eigenen Kodex lebt. Seit Jahrhunderten bekämpft er Vampire - und auch die Dunkelheit in seinem Herzen, die droht, ihn selbst in ein Monster zu verwandeln. Als er in einem Kampf schwer verletzt wird, muss er sich in einer Höhle in den Bergen seiner Heimat verstecken. Nie hätte er erwartet, dort auf die eine Frau zu treffen, die ihn vor seinem dunklen Schicksal retten kann. Oder wie überwältigend intensiv die Gefühle für seine Seelengefährtin sein können ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Dein dunkles Herz“

Caline – 01.06.2018
Eigentlich immer das gleiche. Das war definitiv das letzte Buch dieser Reihe das ich gelesen habe

B.N. – 09.05.2018
zu viel Sex, zuwenig Handlung. Andere Bücher von ihr sind besser ...

dani – 15.11.2017
Die Geschichte der beiden hat mir gut gefallen.ich freu mich wenn es weiter geht,bin gespannt

kerstin – 11.11.2017
Ingrid Escherle – 03.08.2021
Mal wieder sehr befriedigend!!!!!!!!!!

Ähnliche Titel wie „Dein dunkles Herz“

Netzsieger testet Skoobe