Das Versprechen der Schatten

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

305 Bewertungen
4.18689

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Versprechen der Schatten“

Die junge Karpatianerin Gabrielle liebt ihren Verlobten Gary über alles. Ihre Hochzeit sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch als die beiden die uralten Worte des Rituals sprechen, können sie ihre Seelen nicht aneinanderbinden. Für Gabrielle bricht eine Welt zusammen - weil Gary nicht um ihre Liebe kämpfen will. Und weil der Mann, der schließlich behauptet, ihr Seelengefährte zu sein, herrischer, ungezähmter und gefährlicher ist, als sie es sich in ihren wildesten Träumen hätte ausmalen können ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Das Versprechen der Schatten“

dani – 15.08.2019
Samygora – 12.03.2019
Einfach nur Scheiße

diana – 22.02.2018
Ich finde alle Bücher ganz toll bis auf dieses, da es immer wieder um andere Leute handelt von Gabrielle zu trixie und dann wieder anders herum. Trotzdem würde ich mich um neue Teile der Buchserie freuen. Vielleicht wirklich um Joseph und eine der Zwillinge des großen Heiler Gregoris ( wäre sehr lustig).

tinibunny – 10.11.2017
Bisher mochte ich die Reihe sehr gerne. Aber von Buch zu Buch mehr detailierter Sex und weniger Handlung. Irgendwann ist es doch zuviel.... auf 377 Seiten 17 x Sex auf ca. 84 Seiten, dazu eine Unmenge an sich wiederholendem Selbstzweifel.... Das frustriert auf Dauer. Ich habe so manche Seite übersprungen.

Pit – 07.09.2017
Die ersten Bücher waren super. Mittlerweile kaum noch Handlung, sondern nur noch Sexszenen.

Didem – 31.08.2017
ein Softporno... wenig story, viel detaillierter sex.... wer es mag...

Mitsuela – 28.08.2017
Ich liebe diese Bücher.... Warte ungeduldig auf mehr... Man kann sich voll in deinen Büchern verlieren

kawendoli – 27.08.2017
Sehr schade. Mehr Handlung statt "Erotic ' wäre besser...

Saraa – 26.08.2017
wow, es geht auch mit Alten. Mal eine ganz andere Wendung, sehr interessant.

Dini – 25.08.2017
Macht süchtig, wie Schokolade.

Ähnliche Titel wie „Das Versprechen der Schatten“

Netzsieger testet Skoobe