Hilfe, mein Mann ist ein Messie

Christine Dölle

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hilfe, mein Mann ist ein Messie“

Auf einer Chaos - und Müllspur zieht dieser Mann durchs Leben. Warum etwas wegwerfen? Leere Konservendosen, alte Lottoscheine, Pappkartons, ausrangierte Möbel, man könnte das alles noch mal brauchen. Ständig treibt er "interessante" Sachen auf, die er seiner Sammlung einverleibt. Auch schafft er es, an einem ganz normalen Fernsehabend das Wohnzimmer in den Zustand eines Schlachtfeldes zu versetzen. Wie erträgt das die Frau an seiner Seite? "Augen zu und durch" ist schwerlich eine Alternative, ein Schicksal als "lebender Wischmob" aber auch nicht. Mit einer gehörigen Portion Galgenhumor erzählt Christine Dölle vom Leben an der Seite eines Messies.

Verlag:

Eulenspiegel Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hilfe, mein Mann ist ein Messie“

Netzsieger testet Skoobe