Ausgerechnet ein Appaloosa (Band 1 und 2)

Christine Cramer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgerechnet ein Appaloosa (Band 1 und 2)“

BAND 1
Für Gwen gibt es nur einen Wunsch: Sie will eine berühmte
Dressurreiterin werden. Als sie von München nach Norddeutschland umziehen soll, scheint dieser Traum jedoch erst einmal geplatzt. Doch Gwen bleibt nicht viel Gelegenheit für Heimweh, denn ausgerechnet ein Appaloosa namens Blue Boy stellt ihr Leben von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf. Auch wenn er so gar nicht ihrem Traumpferd entspricht, schließt sie den frechen Wallach ins Herz. Gwen entdeckt dabei ihre Liebe zum Westernreiten und zu Ben, in den sie sich Hals über Kopf verliebt.

BAND 2
Langweilig wird es in Gwens Leben so schnell nicht, denn in einem nahe gelegenen Trainingsstall lernt sie, mit Problempferden zu arbeiten und muss um das Leben eines kleinen Fohlens kämpfen, das seine Mutter verloren hat. Als ob das nicht gereicht hätte, kommen schließlich die Pferde und sie selbst in große Gefahr...

Über Christine Cramer

Christine Cramer ist Autorin von Kinder- und Jugendbüchern. In ihren Büchern zeigt sie, dass Tiere echte Freunde sein können.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ausgerechnet ein Appaloosa (Band 1 und 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen