Diese Nacht ist nur der Anfang

Christina Meredith

Romane Erste Liebe

64 Bewertungen
2.92188

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diese Nacht ist nur der Anfang“

Prickelnd wie ein Glas Champagner

Leah führt ein Leben, für das die meisten anderen Mädchen alles tun würden – sie ist beliebt, hat tolle Noten und ist mit dem reichen, gut aussehenden Sportstar der Schule zusammen. Kurz, sie führt das perfekte Leben. Also warum hat sie das Gefühl keine Luft zu bekommen? Und warum kann sie nicht aufhören an Porter zu denken? Der so umwerfend grüne Augen hat. Der nicht ihr Freund ist, den ihre Mutter niemals akzeptieren würde, den ihre perfekten älteren Schwestern nicht einmal anschauen würden. Und der ihr Herz zum Rasen bringt, wie kein Junge zuvor …

Über Christina Meredith

Christina Meredith war in der vierten Klasse Champion im Buchstabierwettbewerb. Sie liebt Bücher manchmal mehr als Menschen und findet, dass Musik nie laut genug und ein Auto nie schnell genug sein kann. Eines hat sie sich immer schon gefragt: "Wie viel Spaß macht es zu fahren, wenn man immer genau weiß wo man endet?" Christina lebt in Sausalito, Kalifornien. Diese Nacht ist nur der Anfang ist ihr erster Roman.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Diese Nacht ist nur der Anfang“

fb#25 – 31.12.2014
Am Anfang echt verwirrend. Ist ganz nett zu lesen, aber nicht der Brüller.

Tiniwini – 09.12.2014
Ich hab mich durch die Geschichte gekämpft. Sehr langweilig geschrieben. Aus dem Thema hätte sie mehr rausholen können.

Conny – 21.12.2014
Ganz nette Geschichte, aber langweilig geschrieben. Deswegen habe ich bereits nach der Hälfte aufgehört zu lesen.

astra2000 – 26.12.2014
Tolle Geschichte !!!

Milla – 29.01.2015
Sehr langweilig!

Sunshine23 – 12.03.2015
Definitiv langweilig!!!

Xyz – 09.02.2016
nicht empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Diese Nacht ist nur der Anfang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe