Dämonensaat

Christina M. Fischer

Low Fantasy

13 Bewertungen
4.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonensaat“

Vor 60 Jahren brach eine Virus-Epidemie aus. Was vorher nur vereinzelt auftrat, häuft sich nun: Menschen verwandeln sich in Hexen, Vampire, Werwölfe oder Dämonenbräute, kurz: in A-Normalos. Die Agentin Sophie Bernd ist eine von ihnen, eine Dämonenbraut, die mit ihrem Blut Dämonen aus einer anderen Dimension rufen kann. Mit dieser Gabe verdient sie ihr Geld und bekämpft alle, die sich nicht an die Regeln halten.

Zwei Jahre sind seit dem schrecklichen Vorfall vergangen, der Sophies Partner Samuel das Leben gekostet hat, nun erschüttert erneut eine Mordserie die Stadt Terimes. Dieses Mal jedoch hat der Mörder es auf Dämonenbräute abgesehen. Je länger Sophie seiner Spur folgt, umso bewusster wird ihr, dass ihre Todfeindin, die Herrin aller Shibuydämonen, zum endgültigen Schlag ausgeholt. Um ihre neue Liebe zu retten, muss Sophie alles opfern.

Dämonensaat ~ Teil 2 der Dämonen-Trilogie

Verlag:

Art Skript Phantastik Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dämonensaat“

Janette – 14.11.2021
So jetzt habe ich den zweiten Band auch nochmal gelesen und bin nach wie vor begeistert. Mir sind viele der Protagonisten ans Herz gewachsen.Ich habe mitgefiebert, getrauert und gelacht. Ich freue mich auf die Veröffentlichung von Teil 3 .

Siedea – 04.12.2023
Auch wieder ein ganz tolles Buch, passt alles für mich. Keine Minute langweilig, überraschendes Ende und nun gespannt wie es weiter geht.

Ähnliche Titel wie „Dämonensaat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen