Mara's Reise mit dem Medizinrad

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mara's Reise mit dem Medizinrad“

Dieses Buch handelt von einer spirituellen Entwicklungsreise eines jungen Mädchens, welches lernt ihre Intuition, Spiritualität und Talente in ihr Leben einzubauen. Ich habe es als Fortsetzung geschrieben. Nachdem im ersten Buch "Die Reise der kleinen Mara", Mara über das schamanische Reisen ihre Krafttiere, Geistführer und Ihre Aufgabe im Leben kennengelernt hat. In diesem Buch "Mara's Reise in den Westen", um Einweisung ihrer eigenen Entwicklung des Erwachsen werdens, über die Himmelsrichtungen und das Medizinrad.

Über Christina Homberg

Nach meinem ersten Beruf der Restaurantfachfrau, lernte ich den Beruf der Masseurin und kam mit Aura soma in Verbindung und dadurch wiederum mit dem schamanischen. Mittlerweile bin ich Ausbildung in schamanischer Arbeit.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 104


Ähnliche Bücher wie „Mara's Reise mit dem Medizinrad“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe