Destroyed Girl

Christina Daron

BDSM

42 Bewertungen
4.04762

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Destroyed Girl“

Ständig verspüre ich dieses Verlangen, mich für Fehler zu bestrafen. Ständig begleitet mich dieses Gefühl, mich unsichtbar machen zu wollen. Ständig sagt mir eine innere Stimme, ich sei ein schlechter Mensch. Nur meine Grandma hält mich davon ab, mich selbst zu zerstören- schließlich braucht sie mich. Und während sie in ihrem Schaukelstuhl sitzt und ihren Joint raucht, sinniert sie gerne übers Leben. Sie ist der Auffassung, alles hat irgendwann ein Ende- nur meines sei eben noch nicht gekommen. Und wie sie Recht behalten wird! Denn da taucht plötzlich Evan in meinem Leben auf... Freut euch auf heiße Erotik mit Dominanz und bittersüßer Unterwerfung- mit Schmerz und Dankbarkeit! Wie immer beinhaltet dieses Buch explizite Szenen, die für Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren nicht geeignet sind. Ich weise euch darauf hin, dass die Protagonisten nicht auf Safer Sex achten- schließlich ist es nur ein Buch!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Destroyed Girl“

Nicki – 26.04.2021
Die Geschichte ist gut ausgearbeitet, auch wenn einige wegen der sexuellen Vorlieben wohl wieder die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Super umgesetzt, mit einem lachenden und weinenden Auge. Der Stil ist flüssig zu lesen. Mir hat noch ein kurzer Epilog gefehlt, aber auch so ist es gut gelungen. 👍

Ähnliche Titel wie „Destroyed Girl“

Netzsieger testet Skoobe