Anonymous: Dark Desire

Christina Daron

XXX

47 Bewertungen
4.34043

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anonymous: Dark Desire“

Anonymous:
Ich habe meinen Beruf als Auftragskiller an den Nagel gehängt und friste mein Leben als Privatdetektiv. Zumindest ist das der Plan. Bis Victoria meine Pläne durchkreuzt und wie ein Wirbelwind hineinstürmt.
Leider holt mich meine Vergangenheit ein, und Victoria scheint nicht zu verstehen, dass sie ihre Nase nicht in Angelegenheiten stecken soll, die sie nichts angehen. Sie bringt mich noch dazu, sie zu erwürgen!

Victoria:
Ich will auf Instagram, Twitter und Co. als eine Art VIP-Reporterin durchstarten, und da muss ich nun einmal meine Nase in Angelegenheiten stecken, die mich nichts angehen.
Bei einem Einbruch begegne ich John zum ersten Mal, seitdem komme ich nicht mehr von ihm los. Seine Aura zieht mich magisch an- sie ist düster, sexy, verboten.
Wie soll ich da als Reporterin widerstehen können?

Dieses Buch enthält explizite erotische Szenen, die für Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Ich weise darauf hin, dass Safer Sex in diesem Buch keine Rolle spielt- schließlich ist es nur ein Buch!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Anonymous: Dark Desire“

Nicki – 07.05.2021
Gut geschrieben. Gute Story. Gut ausgearbeitete Charaktere. Einen Stern Abzug für das ständige Überschneiden der Geschichte aus der jeweiligen Perspektive der Protagonisten. Das ist teilweise so weit „zurück gespult“, dass man genau die gleiche Szene zweimal liest, eben nur aus 2 Perspektiven. Das hat mich etwas genervt.

Jack – 01.11.2019
Klare Empfehlung 🤩

Dorians Erkenntnis – 07.06.2021
Gelungenes Buch toll..👍👍👍🥰

Ähnliche Titel wie „Anonymous: Dark Desire“

Netzsieger testet Skoobe