World of Warcraft: Arthas - Aufstieg des Lichkönigs

Roman zum Game

Serie 

Serie

Christie Golden

Fantasy

17 Bewertungen
4.5294

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „World of Warcraft: Arthas - Aufstieg des Lichkönigs“

DER ROMAN ZUM SENSATIONELLEN WOW-ADD-ON WRATH OF THE LICHKING! Arthas war einst der Kronprinz Lordaerons, bevor er zur Inkarnation des Lichkönigs wurde. Nun plant er von seinem eisigen Thron in Nordend aus, die Länder Azeroths mit einem weiteren verheerenden Krieg zu überziehen. Der neue Lichkönig ist die zentrale Figur der World-of-Warcraft-Erweiterung "Wrath of the Lichking" und schildert Arthas beispiellosen Weg an die Spitze des Totenheeres der Geißel. Basierend auf dem Blizzard-Welterfolg!

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „World of Warcraft: Arthas - Aufstieg des Lichkönigs“

Netzsieger testet Skoobe