DAS OPFER

silent sea-Trilogie, Band 3

Michael Stuhr Christiane Weller / Michael Stuhr Christiane Weller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „DAS OPFER“

„Das Opfer“ Band 3 der „silent sea“-Mystery-Trilogie.

Lana und Diego studieren in Berkeley, haben einen kleinen Freundeskreis, und alles könnte gut sein, wenn da nicht die ewigen Rivalitäten der Darksider untereinander wären. Auch Lana gerät in den Strudel dieser Intrigen.
Eine Darksiderin, die darauf aus ist Diego für sich zu gewinnen, wird getötet, und Lana kann sich nur knapp vor einer Mordanklage retten. Eine treue Helferin findet sie in einer Darksiderprinzessin, mit der sie mehr als reine Sympathie verbindet.
Adriano, Lanas alter Feind, bereitet derweil alles vor seine Rache zu erfüllen. Er will Lana bei einem Darksiderritual den Göttern opfern.

All-age-Mystery at its best!

Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie künftig bitte auf das Qindie-Siegel.

Über Michael Stuhr

Michael Stuhr veröffentlicht seit über zwanzig Jahren in verschiedenen Genres. "Sturm über Thedra" war als Printausgabe unter dem Originaltitel "Die Stadt der fliegenden Schiffe" für den Rattenfängerpreis der Stadt Hameln nominiert.


Verlag:

Hrsg: Weller und Stuhr, Qindie

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 316


Ähnliche Bücher wie „DAS OPFER“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe