Lea und Joker

Zwei Herzen im Wind. Doppelband

Christiane Gohl

Pferde

12 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lea und Joker“

Die 13-jährige Lea fällt aus allen Wolken, als sie entdeckt, dass ihre Mutter eine heimliche Pferdenärrin ist. Ausgerechnet Pferde! Für die hatte Lea noch nie etwas übrig. Und dann lässt sie sich auch noch zu einem Mutter-Tochter-Reitkurs überreden. Schon bald stellt sie jedoch fest, dass Reiten wirklich Spaß machen kann, und sie hat nur noch ein Ziel: ihr Traumpferd Joker! Aber erst nach dem Besuch einiger unseriöser Reitschulen kann Lea ihre Mutter überreden, dass sie ein eigenes Pferd braucht. Dumm nur, dass Joker so teuer ist ...

Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lea und Joker“

Michel – 24.11.2017
Ich liebe die Lea reie!💜Ein großes Lob!

@100 – 23.10.2017
Sehr schönes Buch

Ähnliche Titel wie „Lea und Joker“

Netzsieger testet Skoobe