Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben

Christiane Gohl

Pferde

39 Bewertungen
4.4872

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben“

Auf dem Rücken der Pferde liegt für Lea auf jeden Fall das Glück. Und ein eigenes Pferd wäre für sie und für ihre Mutter das Größte. Nur will ihre Mutter ein kleines, nettes und nicht zu teueres Pferd.

Leas Traumpferd dagegen ist riesengroß, sehr teuer und gar nicht so nett: Joker wirft unerwünschte Reiter nur zu gern ab. Und dann ist da noch die Suche nach dem idealen Stall - bei der Lea obendrein ein wahrer "Traumtyp" über den Weg läuft.

Bis sich am Ende alle zwei- und vierbeinigen Traumpaare finden, liegen Glück und Unglück nah beieinander ...

Über Christiane Gohl

Dr. Christiane Gohl wurde 1958 in Bochum geboren. Die promovierte Pädagogin arbeitet als freie Fachjournalistin und Werbetexterin. Seit ihrem zehnten Lebensjahr beschäftigt sie sich mit Pferden und reitet in verschiedenen Disziplinen. Pferdefreundliches Reiten und artgerechte Haltung sind ihr dabei besonders wichtig. Mit ihren Sachbüchern und Romanen avancierte sie in kurzer Zeit zu einer Bestseller-Autorin der Pferdebuchszene. Sie lebt in Spanien.


Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 103


5 Kommentare zu „Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben“

l – 07.09.2016
– 04.06.2016

von Zümra der 4.Juni 2016

vol cool

Nicole Bade – 23.04.2015

es ist ein sehr tolles buch😊😃

Wildbeere – 20.01.2014

Auch der dritte Band ist sehr schön geschrieben. Gerade für Pferdebegeisterte Mädels eine tolle Reihe.

Annemarieke – 01.08.2013

Sehr blöde!!!!

Ähnliche Bücher wie „Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe