Maddrax - Folge 381

Das Schwarze Kloster

Serie 

Serie

Christian Schwarz

Maddrax

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maddrax - Folge 381“

Juefaan ist jetzt ganz dicht dran am Feind! Er hat dessen Hauptquartier, das "Schwarze Kloster", in einem Tal des Himalaya ausfindig gemacht - wo ihn eine Überraschung erwartet.

Doch wer sind die Schwarzen Philosophen, die er jagt und von denen er sich Heilung für seine Freundin Jaira erhofft ? Wie ist ihre Historie, was sind ihre Ziele, wer ist ihr geheimnisvoller Anführer, der "Schwarze Mond"?

Fragen, die ein aufregender zweiteiliger Roman beantwortet!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Maddrax - Folge 381“

Netzsieger testet Skoobe