Freundinnen fürs Leben - Band 7: Frühstück für zwei

Roman

Christian Pfannenschmidt

15 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freundinnen fürs Leben - Band 7: Frühstück für zwei“

Eine kleine Pension und die Suche nach dem großen Glück: „Frühstück für zwei“ von Christian Pfannenschmidt jetzt als eBook bei dotbooks.

Elfie hat sich ihren größten Traum erfüllt: eine eigene kleine Frühstückspension! Mit viel Liebe und Leidenschaft leitet sie das Haus – und hat für die Sorgen ihrer Gäste immer ein offenes Ohr. Dabei hat Elfie selbst genug Probleme, um die sie sich kümmern muss: Sie trauert immer noch um ihre große Liebe und auch finanziell sieht es alles andere als rosig aus. Doch sie ist nicht allein, denn wieder einmal zeigt sich: Wahre Freunde lassen einen nie im Stich!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Frühstück für zwei“ von Christian Pfannenschmidt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Freundinnen fürs Leben - Band 7: Frühstück für zwei“

Netzsieger testet Skoobe