Christian Frautschi

Christian Frautschi, geboren 1960 in der Schweiz. Von einem Tag auf den anderen änderte sich das Leben des Schweizer Managers und Vollblut Unternehmers Christian Frautschi. Er machte sich mit jungen 23 Jahren Selbständig. Aus ärmlichsten Verhältnissen, schaffte er es bis zum wohlhabenden Unternehmer. Im Alter von 39 Jahren fasste er dann jedoch von einem Tag auf den anderen den Entschluss, sich von seinem Handels-Unternehmen zu trennen, da seine Branche keine Zukunft mehr versprach. Er wurde dann „geführt“ und folgte verschiedenen Eingebungen. Sozusagen über Nacht wurden seine "Goldenen Hände" geöffnet zum Heilen, Hellfühlig- und Hellsichtigkeit als nette Beigabe obendrauf. Diesen Weg wollte er jedoch mangels Perspektiven (noch) nicht gehen. Im Alter von 42 Jahren verlor er dann schlussendlich sein ganzes Hab und Gut. Ohne Geld und eigenem Bett fand er, wenn auch sehr schmerzhaft, endgültig zu seiner Berufung zurück. „Ich glaube an mich und gehe meinem Weg“ und sein Optimismus zum Abenteuer Leben, brachten ihn schlussendlich wieder dorthin, wo er heute steht. Seit diesem Ereignis hilft Christian Frautschi kranken Menschen die aus der ganzen Welt zu ihm kommen, mit einer Bedingungslosigkeit und Selbstverständlichkeit, als hätte er nie etwas anderes getan. Um sein grosses Wissen aus Erfahrung und Eingebungen, möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, wurde er wiederum eines Morgens „zum Schreiben geführt“. Sein Schreibstyl ist tiefgründig, fachlich, emotionell, süffig zu lesen und immer mit einer Prise Humor gespickt. Mittlerweile ist Christian Frautschi einer der erfolgreichsten Schweizer Therapeuten der Gegenwart, Medium, Bestseller Autor und Verleger. Er hat noch nie etwas gemacht, wie man es macht und folgte immer seinem Instinkt. Als Legastheniker kann er keine Bücher lesen, aber umso spannendere schreiben. In seinem Goldfeder Verlag gibt er gerade desshalb, was Weltweit einzigartig ist, die Hörbücher kostenlos als Beilage oder zum Download ab. Sein Motto «wer nicht lesen kann, oder will, darf hören». Christian Frautschis Praxis und der Verlag befindet sich in Männedorf/Schweiz nähe Zürich. www.christianfrautschi.ch #christianfrautschi.buchautor

Entdecke die Titel von Christian Frautschi und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Christian Frautschi

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Frautschi ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos