Der Weg des Meisters

Wie man große Visionen verwirklicht

Christian Bischoff

Persönliche Entwicklung

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg des Meisters“

Aus der Reihe 'MEISTERWERK LEBEN'

Dieses Buch ist keine Anleitung, wie Du noch schneller immer mehr Ziele erreichst. Der Weg des Meisters beschreibt den lebenslangen Pfad, wie Du etwas Einmaliges aus Deinem Leben machst. Die tägliche Belohnung ist Erfolg, Glück und Erfüllung, weil Du Deinem Herzen folgst und Schritt für Schritt vorankommst. Im Leben geht es nicht darum, Ziele zu erreichen, um glücklich zu sein, sondern glücklich Ziele zu erreichen.

Lass Deine persönliche Vision Wirklichkeit werden.
Realisiere Deine Träume.
Lebe Dein Leben nach Deinen Vorstellungen.
Mach Dein Leben zum Meisterwerk!

Über Christian Bischoff

Christian Bischoff war mit 16 Jahren zu seiner Zeit jüngster Basketball-Bundesligaspieler und mit 25 einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er Buchautor, Top-Referent und Redner in der freien Wirtschaft und einer der gefragtesten Seminarleiter im deutschsprachigen Raum. Christian Bischoff ist Entwickler des Konzepts "Meisterwerk Leben" und der Pyramide "Lebenswerk", die fundiertes Wissen und Konzepte für ein selbstbestimmtes Leben nach den eigenen Vorstellungen vermitteln. Seine Seminar-Events “Die Kunst, Dein Ding zu machen”, “Die Kunst, selbstbestimmt zu leben” und “Die Kunst, Glück und Erfüllung zu finden” bieten Menschen aller Altersklassen Lösungen und Strategien für die persönliche Potenzialentfaltung und optimale Ausschöpfung der eigenen mentalen und emotionalen Fähigkeiten. Christian Bischoff ist Gründer der Schultour “Mach den positiven Unterschied”, ein Motivationstraining für Jugendliche an deutschsprachigen Schulen.


Verlag:

Draksal Fachverlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Weg des Meisters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen