Verkehrserziehung: Was ziehe ich an, damit man mich besser sehen kann? (Sachunterricht, 1./2. Klasse)

Christa Lenz

Grundschule

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Verkehrserziehung: Was ziehe ich an, damit man mich besser sehen kann? (Sachunterricht, 1./2. Klasse)“

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wir überprüfen durch die Durchführung eines Versuchs in Partnerarbeit, welche Farben bei Dunkelheit, Regen oder Nebel im Straßenverkehr gut sichtbar sind.


Verlag:

GRIN Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 4


Ähnliche Bücher wie „Verkehrserziehung: Was ziehe ich an, damit man mich besser sehen kann? (Sachunterricht, 1./2. Klasse)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe