Auf eigene Gefahr

Ein Fall für Mikael Brenne. Kriminalroman

Chris Tvedt

Krimis Skandinavien Weitere Krimis

163 Bewertungen
4.37423

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf eigene Gefahr“

Ein Mädchen wird bestialisch ermordet. Rechtsanwalt Brenne ist von der Schuld seines Mandanten überzeugt, kann aber dennoch einen Freispruch erwirken. Schockiert wird er nach dem Prozess Zeuge, wie dieser dem Vater des Mädchens die Tat lächelnd gesteht. Wenig später ist sein Mandant tot. Brenne beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln.
Auf eigene Gefahr von Chris Tvedt: Thriller im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Auf eigene Gefahr“

Mikael Brenne ist ein menschlicher Anwalt. Toller Krimi.

Sehr spannend! Die Gegenüberstellung starrer Rechtssysteme und schuldig gewordener Menschen - sehr überzeugend. War mein erstes, aber sicherlich nicht das letzte Buch dieses Autors. Danke dafür!

unwies – 05.08.2013
Wieder sehr spannend, wenn auch manchmal alles zu gut passt. Ich freu mich auf den nächsten Teil :)

Frieda – 29.08.2013
Tolle Serie, freue mich schon auf das nächste Buch!

Kranichstein – 13.11.2021
Spannend von Anfang bis zum Ende

Anni68 – 22.06.2021
Tendenz zu zwei Sternen. Unglaublich langatmig, vom Gefühl her voller unnötiger Nebenschauplätze, die sich nicht flüssig in das Geschehen integriert haben. Leidlich spannend.

Natascha S. – 16.07.2013
Sehr spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Gottfried-H – 01.05.2018
Ausgesprochen spannend!

Ähnliche Titel wie „Auf eigene Gefahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen