Ein Kaffee, ein Donut und ein Lächeln

Chris Merscheider

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kaffee, ein Donut und ein Lächeln“

Leon ist auf dem Weg zum CSD nach Köln um sich abzulenken. Er sucht Ablenkung von seinen Gedanken an Dominik, den süßen Verkäufer aus dem Rathauscafé, der leider mit eine Freundin hat. Doch auch auf dem CSD drehen sich all seine Gedanken nur um Dominik. Er beschließt einen Schlussstrich unter seine Träumereien zu ziehen. Nur einen letzten Besuch im Café will er sich gönnen...

Eine Kurzgeschichte über eine offensichtlich hoffnungslose Liebe.

Länge ca. 9 Normseiten

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Kaffee, ein Donut und ein Lächeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen