Milf - Mit reifen Damen zum Höhepunkt

Cheyenne Silver

Explizite erotische Romane

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Milf - Mit reifen Damen zum Höhepunkt“

MILF – Mit reifen Damen zum Höhepunkt

Reife Damen gehören noch lange nicht zum alten Eisen, denn sie können den Sex wie kein anderer genießen. Davon profitieren auch ihre jungen Liebhaber und Liebhaberinnen, die sich nichts Schöneres vorstellen können, als es mit einer erfahrenen Frau zu treiben.
Jan, mit zwanzig noch Jungfrau, wird von seiner reifen Nachhilfelehrerin in die Freuden der Sexualität eingeführt. Ute ertappt den Sohn ihrer besten Freundin beim Masturbieren und landet prompt mit ihm im Bett, während sich Mareike und Lisa trotz des großen Altersunterschiedes Hals über Kopf verlieben und herrlichen Lesbensex genießen. Zum Abschluss rächt Lady Pamela alle jungen Mädchen, denen Thomas das Herz gebrochen hatte und zeigt ihm, was eine Frau wirklich will.
Erleben Sie mit den Protagonisten den aufregenden Sex zwischen Alt und Jung und wie heiß eine reife Dame sein kann.

Verlag:

roter mund verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Milf - Mit reifen Damen zum Höhepunkt“

Netzsieger testet Skoobe