Fisting, gib mir Fünf

Mit der Faust zum Höhepunkt

Cheyenne Silver

XXX

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fisting, gib mir Fünf“

Fisting, gib mir Fünf - Mit der Faust zum Höhepunkt

Mehr ist mehr, sind sich die Damen in diesem Buch einig, denn sie lieben es, von einer Faust voll und ganz ausgefüllt zu werden. Ob bereits von Fingern oder Sexspielzeug geweitet, sie alle sehnen sich nach der ultimativen Erfüllung.

Erik erfährt in einer Sexklinik, die neuen Schwung in das Sexleben von Paaren bringen soll, dass seine Frau Rita schon lange davon träumt, eine ganze Hand in sich aufzunehmen, was die Beiden natürlich sofort in die Tat umsetzen.
Die Busenfreundinnen Svenja und Antje teilen nicht nur ab und zu das Bett, sondern auch die Vorliebe für große Spielzeuge. Klar, dass bei zwei gut gedehnten Mösen das Fisten beim Sex nicht fehlen darf.
Während diese Praktik für die meisten Frauen ein schönes Extra ist, wird sie für Britta zur Therapie. Nachdem ihr Gynäkologe Doktor Neudorfer zeigt, dass eine ganze Hand nötig ist, um sie im Liebesspiel wieder richtig geil werden zu lassen, ist ihr Mann Rainer nur zu gerne bereit, seiner Frau auf diese Art Lust zu schenken.
Zu guter Letzt entdeckt Gianna ganz alleine die Freuden des Fistings, nachdem ihr vibrierender Riesendildo den Dienst verweigert. Doch wer hätte gedacht, dass es mit den eigenen fünf Fingern noch viel geiler ist.

Begleiten Sie die Protagonisten bei ihren Erlebnissen, seien Sie dabei, wenn sie bis zum Anschlag gedehnt werden und durch Fäuste nie gekannte Höhepunkte erleben.

Verlag:

roter mund verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fisting, gib mir Fünf“

Netzsieger testet Skoobe