Die eingeweihte Kollegin

Chesney Ian Manconian

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die eingeweihte Kollegin“

Achim (23) studiert Wirtschaft und spielt Fußball. Als ihm sein "Kicker-Kollege" Stefan von einem erotischen Erlebnis mit zwei Frauen erzählt, ist der junge Mann angefixt. Obwohl er seine Freundin Vanessa sehr liebt, wäre ihm ein lohnender Seitensprung sehr willkommen. Die Gelegenheit ergibt sich, als er wegen Knieproblemen ärztlich behandelt werden muss. Arzthelferin Franziska baggert den Studenten an. Als der Arzt abwesend ist und somit ein freies Behandlungszimmer zur Verfügung steht, kommt es zum "Schäferstündchen". Der Clou: Kollegin Anja ist eingeweiht und will mitmachen...


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 41


Ähnliche Bücher wie „Die eingeweihte Kollegin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe