Totenfluss

Thriller - [Archie-Sheridan-Reihe 4]

Serie 

Serie

Chelsea Cain

Thriller Amerika Psychothriller

117 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenfluss“

Archie Sheridan hat es mit einem neuen unberechenbaren Gegner zu tun!

Portland, Oregon. Der Willamette River ist seit Tagen ein reißender Strom, und schon mehrere Menschen sind der Überschwemmung zum Opfer gefallen. Zumindest auf den ersten Blick … denn der zweite, genauere Blick der Pathologen enthüllt, dass wenigstens eine der Toten nicht etwa ertrunken ist, sondern vergiftet wurde, bevor sie ihr nasses Grab fand. Schon bald finden die Ermittler, allen voran Archie Sheridan, weitere Opfer eines Mörders, der sich der Flut bedient, um seine Taten zu verschleiern …

Über Chelsea Cain

Chelsea Cain, geboren 1972, ist Journalistin und Schriftstellerin. Mit ihren Thrillern um die schöne Serienmörderin Gretchen Lowell hat sie einen fulminanten Erfolg beim internationalen Publikum erzielt und ist seitdem eine der erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Mit »K –Kidnapped« legt sie nun den ersten Teil einer sensationellen neuen Serie um die toughe Heldin Kick Lannigan vor. Chelsea Cain lebt in Portland, Oregon.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Totenfluss“

abraxas – 26.05.2013
spannend und super unterhaltsam bis zuletzt!lesen!:)

Anni68 – 26.10.2013
Bis auf ein zwei kleine Infos, gibt es nichts über Gretchen in diesem Buch, der Fall ist sehr spannend und die Szenerie gruselig, ein Fluß der über die Ufer tritt, die ständige Bedrohung durch Dammbrüche und der Bezug zu einem früheren Unglück das bei einem Deichbruch stattfand. Tja, da liegt auch einer der Schwachpunkte in meinen Augen, aber letztlich ist es ein Roman: da ist alles möglich. Leseempfehlung!

umalthom – 25.08.2013
Weiter so, prima Krimireihe. :-)

Christine – 03.10.2013
Das vierte Buch dieser Reihe und immer noch wahnsinnig spannend!

Leseratte – 10.09.2019
Klasse. Spannend, kurzweilig, vielleicht etwas zusammen geschustert, weil das Motiv doch etwas einfach ist, aber wirklich fesselnd. Nur ein kurzer Auftritt von Gretchen, der aber auf spannende weitere Entwicklungen hoffen lässt. Was mich immer etwas stört ist dieses blöde Gesieze zwischen Menschen, die schon Schlimmstes miteinander durchgemacht haben. Nach sowas würden sich sogar Deutsche duzen. Das ist eine doofe Eigenart mancher Übersetzer. Werde trotzdem sofort mit Nr. 5 weiter machen. Gute Serie.

Kätzchen – 09.01.2017
Wie immer sehr flüssig. Hat mir gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Totenfluss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe