K - Kidnapped

Thriller

Chelsea Cain

Psychothriller Thriller Amerika

92 Bewertungen
4.1848

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „K - Kidnapped“

Sie hat überlebt ... Jetzt schlägt sie zurück.

Als sechsjähriges Mädchen gekidnapped, fünf Jahre später befreit – ganz Amerika verfolgte damals den Entführungsfall der Kick Lannigan. Jetzt ist Kick einundzwanzig. Geübt in Kampfsportarten und auf dem Schießplatz, hat sie sich ein Leben aufgebaut, in dem sie sich sicher fühlt. Bis ein Mann namens John Bishop ungebeten in ihrer Wohnung auftaucht. Bishop spürt vermisste Kinder auf. Er ist überzeugt, dass nur Kick ihm in seinem aktuellen Fall helfen kann, und er akzeptiert kein Nein als Antwort. Doch um die entführten Kinder zu retten, muss Kick eine Reise in ihre eigene dunkle Vergangenheit wagen – eine Reise, die tödliche Gefahren birgt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „K - Kidnapped“

Leseratte – 09.06.2020
Es gibt Bücher, die begleiten einen nach der Lektüre besonders lang.. Dieses ist so eins - vor allem auch wegen Monster

Benen – 26.08.2016
unglaublich gut

Melissa Withe – 14.05.2016
Die Geschichte hat Potential, aber hier fehlt noch Salz und Pfeffer.

Vielleicht – 16.04.2016
habs aus Loyalität zu den ersten 3 Gretchen Romanen gelesen, in der Hoffnung, dass es halbwegs heran kommt. leider! meilenweit entfernt und ziemlich nah an den letzten Gretchen Büchern (=abfallend schlecht)

Ähnliche Titel wie „K - Kidnapped“

Netzsieger testet Skoobe