Neun Jahre lang

Charmaine Pauls

Psychothriller Romantic Thrill Thriller Amerika

17 Bewertungen
4.41176

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Neun Jahre lang“

»Die Geschichte von Valentina & Gabriel ist eine der besten dunklen Liebesromane, die ich je gelesen habe! Valentina und Gabriel sind zusammen magisch, ihre Chemie ist vulkanisch.« New York Times & Internationale Bestsellerautorin Anna Zaires Ich bin ein Kredithai. Leuten Knochen zu brechen, liegt mir im Blut. Die Haynes sollten ein einfacher Job sein. Reingehen und zweimal abdrücken. Eine Kugel für Charlie, eine für seine Schwester. Aber als ich Valentina sah, wollte ich sie. Nur in unserer Welt bekommen diejenigen, die uns etwas schulden, keine zweite Chance. Meine Mutter wird sie auf keinen Fall am Leben lassen. Also habe ich mir einen Plan ausgedacht, um sie zu behalten. Er ist verdorben. Er ist unmoralisch. Er ist zweifelhaft. Er ist perfekt. Genau wie sie.

Über Charmaine Pauls

Charmaine Pauls wurde in Bloemfontein, Südafrika geboren. Sie hat einen Abschluss in Kommunikation an der University of Potchestroom gemacht und eine vielseitige Karriere in den Bereichen Journalismus, Public Relations, Werbung, Kommunikation, Fotografie, Grafikdesign und Markenmarketing hinter sich. Schreiben war schon immer ein fester Bestandteil ihres Berufes.


Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 304


2 Kommentare zu „Neun Jahre lang“

flocke – 30.06.2020

Bin gespannt auf den nächsten Teil...

LiS – 21.05.2020

warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil....

Ähnliche Bücher wie „Neun Jahre lang“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe