Dunkle Spuren

Ein Inspektor-Rutledge-Roman

Charles Todd

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

27 Bewertungen
4.33333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dunkle Spuren“

Inspektor Rutledge von Scotland Yard muss in einer kleinen Stadt im Süden Englands zwei Kinder suchen, die verschwunden sind, nachdem ihre Mutter ermordet worden war. Ein Farmer hatte ihre Leiche auf einem Feld gefunden. Der Täter ist schnell gefasst – ein verwirrter Kriegsveteran. Ian Rutledge zweifelt daran, dass er wirklich der Mörder ist. Und bald darauf wird sein Verdacht bestätigt: Eine weitere Leiche wird entdeckt.

Über Charles Todd

Charles Todd lebt in London. Er wurde mit dem "Edgar" ausgezeichnet und war bereits drei Mal "Autor des Jahres" der "New York Times".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 336


3 Kommentare zu „Dunkle Spuren“

cesar – 02.04.2019

Nicht schlecht , aber der ewige Krieg und zu langatmig

cat007 – 30.01.2018

Mir hat auch das zweite Buch der Reihe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist meiner Meinung nach ausgezeichnet und ich finde es faszinierend zu lesen, wie ohne Handy und andere der heutigen Hilfsmittel ermittelt wurde. Freue mich auf die nächsten Bände!

Phönix – 11.09.2016

Wesentlich schlechter als die bisherigen Bücher, hat mir nicht gefallen. Schlecht und lieblos geschrieben, blasse Charaktere, pseudo emotional, ohne tiefe. Zeitverschwendung.

Ähnliche Bücher wie „Dunkle Spuren“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe