Die Brüder von der Sunset Ranch (4-teilige Serie)

Charlene Sands

Explizite erotische Romane

31 Bewertungen
3.96774

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Brüder von der Sunset Ranch (4-teilige Serie)“

DIE RÜCKKEHR DES SHOWGIRLS

Was will dieses Showgirl aus Las Vegas auf seiner Ranch? Logan würde Sophia Montrose am liebsten in die Prärie schicken. Aber das ist unmöglich: Sein Vater hat der schwarzhaarigen Schönheit die Hälfte der Ranch vermacht. Und außerdem ist Logan auch nur ein Mann …

VERFÜHRT VON EINER FREMDEN

Im Dunkel der Nacht schlüpft sie zu Luke ins Bett, verführt ihn und verschwindet vor dem Morgengrauen: ganz schön kess von Audrey! Einen Monat später sehen sie sich wieder. Seltsam: An die Nacht, die Audrey niemals vergessen wird, kann Luke sich nicht erinnern …

SEHNSUCHT NACH DEINEN WILDEN KÜSSEN

Fassungslos starrt Kat den heißen Typ an, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbrachte. Damals nannte Justin ihr einen falschen Namen. Nun stellt sich heraus, dass er der Erbe der Sunset Ranch ist - und leider immer noch unwiderstehlich. Kann Kat ihm diesmal trauen?

DIESES BRENNENDE VERLANGEN

Zehn Jahre ist es her, dass Susanna in Caseys Armen schwach wurde. Und schon am nächsten Tag ließ er sie sitzen! Warum muss ausgerechnet dieser Mann jetzt im Nachbarhaus einziehen? Wieder spürt Susanna dieses erotische Prickeln, das ihr schon einmal zum Verhängnis wurde ...

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 468

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Brüder von der Sunset Ranch (4-teilige Serie)“

Andrea J – 04.03.2021
Ich habe alle Bände verschlungen! 4 wunderschöne Geschichten💞

Ähnliche Titel wie „Die Brüder von der Sunset Ranch (4-teilige Serie)“

Netzsieger testet Skoobe