Club Dead

True Blood 3

Serie 

Serie

Charlaine Harris

Mystery & Vampire

70 Bewertungen
4.6429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Club Dead“

Sookie Stackhouse hat nur mit einem Vampir freiwillig Umgang, und das ist ihr Geliebter Bill. Aber er ist in letzter Zeit so distanziert - und außerdem in einem anderen Staat. Sein finsterer, attraktiver Chef Eric hat eine Idee, wo er sein könnte. Ehe sich Sookie versieht, ist sie in Jackson, Mississippi, um sich in der Unter-Unterwelt des Club Dead umzusehen. Das ist ein gefährlicher kleiner Laden, in dem sich die elitäre Vampirgesellschaft trifft, um auszuspannen und sich einen Schluck Null Rhesus Negativ zu gönnen. Aber als Sookie Bill endlich findet - und ihn bei einem schlimmen Verrat erwischt -, ist sie nicht sicher, ob sie ihn retten ... oder ein paar Pflöcke anspitzen soll.

Die Geschichten, in die Sookie und ihr Geliebter Bill im Fortgang der Reihe verwickelt werden, sind eine wundervolle Mischung aus Mystery und Phantastik, in der auch mit spannenden Krimianteilen und einem guten Schuss Erotik nicht gespart wird.

Verlag:

Feder & Schwert

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Club Dead“

Conny Auer – 22.12.2019
Caline – 16.02.2019
Naja, die beiden ersten Bände fand ich besser

Ute – 24.09.2015
tolles Buch, am Stück gelesen 👆

Julia – 09.08.2014
Super Buch :) überhaupt alle Bücher bisher waren großartig ..

Anni68 – 09.06.2013
Nach wie vor: auch der dritte Band ist eine Freude. Klar ist, dass es langsam ein bisschen nervt, wenn Sookie mal wieder zusammen geschlagen wird und nah am Wasser gebaut ist. Aber das ist es auch schon, ich bin sehr gespannt auf den vierten Teil... Und vor allem auch wie es liebestechnisch weitergeht.

Ähnliche Titel wie „Club Dead“

Netzsieger testet Skoobe