Vorübergehend tot

True Blood 1

Serie 

Serie

Charlaine Harris

Urban Fantasy Mystery & Vampire

111 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vorübergehend tot“

Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, daß sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese Behinderung. Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend - und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet ...

Die Geschichten, in die Sookie und Bill im Fortgang der Reihe verwickelt werden, sind eine wundervolle Mischung aus Mystery und Phantastik, in der auch mit spannenden Krimianteilen und einem guten Schuss Erotik nicht gespart wird.

Die Reihe wurde so populär, daß Alan Ball, Schöpfer der HBO-Fernsehserie Six Feet Under, nicht nur die Produktion der True Blood-Fernsehserie übernahm, die auf den Sookie-Romanen basiert, sondern auch gleich das Drehbuch für den Pilotfilm schrieb. Inzwischen existieren sieben für zahlreiche Preise nominierte Staffeln.

Seit 2004 sind die ersten drei Bände der Sookie-Stackhouse-Reihe "Vorübergehend tot", "Untot in Dallas" und "Club Dead" ein Dauerbrenner im Programm bei Feder & Schwert und erfreuen sich bei den Fans und Lesern allergrößter Beliebtheit!

Verlag:

Feder & Schwert

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Vorübergehend tot“

Conny Auer – 12.12.2019
Caline – 13.02.2019
Eigentlich ist die Sprache eher was für ein Jugendbuch aber gefesselt hat es mich doch

Hypatia1033 – 02.12.2017
Ich mag zwar Vampirromane nicht wirklich gerne lesen, aber dieser hat mich wirklich amüsiert. Die Idee der Autorin, Vampire „gesellschaftsfähig“ zu machen, weil sie durch den Genuss synthetischen Bluts auf ihre „konventionelle“ Nahrungsaufnahme verzichten können, ist sehr charmant. Auf die beiden anderen Bücher der Serie freue ich mich schon sehr,

Ute – 24.09.2015
ich finde das Buch gelungen, gute Mischung 👍👍

Lady Moonlight – 14.05.2015
Eine meiner liebsten Vampirbuchserien

Christina – 09.01.2015
leichte Unterhaltung

Julia – 24.06.2014
Ich find das Buch einfach genial

Lilith – 16.05.2014
Handlung keine Ahnung! hab bald wieder aufgehört. aber die Sprache ist sehr schwach. klingt wie das Skript zum Film. kein literarisches Talent.

tira – 26.09.2013
Langatmig Eigentlich bin ich begeisterter Vampirroman Leser, aber Rezensionen Blood konnte ich gar nichts abgewinnen. die story und Dialoge waren für meinen Geschmack zu flach, für eine Fernsehserie vielleicht okay aber als Buch langweilig.

Anni68 – 08.06.2013
Ich bin begeistert. Spannend, sexy, unterhaltsam. Werde mich sofort an den nächsten Teil machen....

Ähnliche Titel wie „Vorübergehend tot“

Netzsieger testet Skoobe