Abgedroschen

Ein Südstaaten-Krimi von TrueBlood-Autorin Charlaine Harris

Serie 

Serie

Charlaine Harris

Mystery & Vampire

27 Bewertungen
4.2593

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abgedroschen“

Nicht jedem ist es vergönnt, in den mondänen Buchclub der Kleinstadt eingeladen zu werden. Als es Roes Schwägerin und Stiefschwester Poppy doch gelingt, ist sie ganz aus dem Häuschen. Noch vor dem ersten Club-Abend jedoch findet Roe Poppy tot auf dem Küchenboden. Um den Mörder dingfest zu machen, muss die Hobbydetektivin tiefer in die Familiengeschichte vordringen, als sie es sich je gewünscht hätte.
Schmutzige Geschichten über Untreue in Poppys Ehe deuten gleich auf eine ganze Reihe von Verdächtigen hin, doch Auroras Leidenschaft für die Wahrheit treibt sie dem Mörder geradewegs in die Arme.

Der abschließende Roman der Aurora-Teagarden-Reihe von Charlaine Harris, Bestsellerautorin der TrueBlood-Romane.

Verlag:

Feder & Schwert

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Abgedroschen“

Anni68 – 08.08.2015
Schade, dass es offenbar der letzte Band um Aurora Teagarden sein wird. Die Bücher sind behäbig, charmant und sehr nett. Oftmals gibt es nicht so eine irre Spannung aber es passt schon. Bye Mrs Teagarden, ich werde sie vermissen.

Georges – 10.01.2015
Zuweilen ein bisschen behäbig, aber guter Plot.

Ähnliche Titel wie „Abgedroschen“

Netzsieger testet Skoobe