Das Geständnis meines Mannes

Roman

Charity Norman

Familiengeschichten

111 Bewertungen
4.52252

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geständnis meines Mannes“

Luke Livingstone hat im Leben alles erreicht: Er ist Vater, Großvater und erfolgreicher Anwalt. Er hat eine liebevolle Frau und ein schönes Haus. Aber Luke kämpft mit einem Geheimnis, das ihn innerlich zu zerreißen droht. Sein ganzes Leben lang hat er die Wahrheit über sich selbst verschwiegen. Eine Wahrheit, die seine Familie erschüttern und sein Leben auf den Kopf stellen wird. Trotzdem sieht Luke keinen anderen Ausweg mehr. Er muss endlich die Person werden, die er insgeheim schon immer war ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das Geständnis meines Mannes“

SR – 05.10.2019
Tolle Geschichte, brilliant erzählt 👍. Dieses Buch wird bei mir jetzt unter „ Lieblingsbücher“ gespeichert, so gut war es. Freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

gebrael – 02.08.2019
R. R. – 18.10.2018
Sehr gut. Und jedes Buch dieser Autorin hat ein vollkommen anderes Thema.

Silke – 30.07.2018
Irgendwie nicht mein thema

anne simons – 15.06.2017
Ein wunderbares Buch.Informativ,liebevoll,berührend....

germershausen – 09.03.2021
Sehr gutes Buch!!!!

lsth – 11.01.2021
hat mich voll erwischt...konnte kaum aufhören zu lesen...

Sabina – 14.11.2020
Garfield56 – 11.11.2020
hmmm...muss das Buch so spannend sein? Ich sollte doch noch die to do Liste....unmöglich mit lesen aufzuhören. Dieses Buch gibt Einblick in eine mir unbekannte Gefühlswelt.

Ähnliche Titel wie „Das Geständnis meines Mannes“

Netzsieger testet Skoobe