Das Geständnis meines Mannes

Roman

Charity Norman

Familiengeschichten

120 Bewertungen
4.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geständnis meines Mannes“

Luke Livingstone hat im Leben alles erreicht: Er ist Vater, Großvater und erfolgreicher Anwalt. Er hat eine liebevolle Frau und ein schönes Haus. Aber Luke kämpft mit einem Geheimnis, das ihn innerlich zu zerreißen droht. Sein ganzes Leben lang hat er die Wahrheit über sich selbst verschwiegen. Eine Wahrheit, die seine Familie erschüttern und sein Leben auf den Kopf stellen wird. Trotzdem sieht Luke keinen anderen Ausweg mehr. Er muss endlich die Person werden, die er insgeheim schon immer war ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Geständnis meines Mannes“

germershausen – 09.03.2021
Sehr gutes Buch!!!!

anne simons – 15.06.2017
Ein wunderbares Buch.Informativ,liebevoll,berührend....

Tolle Geschichte, brilliant erzählt 👍. Dieses Buch wird bei mir jetzt unter „ Lieblingsbücher“ gespeichert, so gut war es. Freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Irgendwie nicht mein thema

Carlene – 01.05.2022
Sehr spannendes Thema, von dem man im Normalfall nicht so viel hört. Ich habe wieder etwas dazugelernt. Sehr gut geschrieben, wirklich lesenswert.

Margarete – 26.01.2023
Sehr gut. Und jedes Buch dieser Autorin hat ein vollkommen anderes Thema.

Garfield56 – 11.11.2020
hmmm...muss das Buch so spannend sein? Ich sollte doch noch die to do Liste....unmöglich mit lesen aufzuhören. Dieses Buch gibt Einblick in eine mir unbekannte Gefühlswelt.

Ähnliche Titel wie „Das Geständnis meines Mannes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen