Violet Socks

Warum man hundertmal Lebe wohl sagt

Celine Ziegler

10 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Violet Socks“

Das Schicksal verbindet Menschen, das Schicksal trennt Menschen. Aber manchmal weiß das Schicksal nicht, was es will und dann schlägt es zurück, und das mit Anlauf. Verbunden mit Küssen, Dramen, Eifersucht, großen Auftritten und violetten Socken.
Allerdings spielen Harry und Violet nicht ganz mit. Denn Harry mag Violet nicht und Violet mag Harry nicht.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 424

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Violet Socks“

Stella – 24.01.2019
Ich liebe dieses Buch 😍

Kasia – 28.02.2017
Sehr schöne Geschichte.

Katja_Lara – 18.10.2020
Ich liebe dieses Buch, auch wenn ich schon zur älteren Generation gehöre. Seit ich es das erste Mal bei Wattpad gelesen habe und klar war, dass die Geschichte von Violet und Harry veröffentlicht wird, war ich froh, es hier zu finden und noch einmal lesen zu können.

das Ende – 08.07.2020
Eins der tollsten Romane die ich je gelesen hatte! Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt und liebe einfach alles an dieser Geschichte.(ich empfehle andern auch die Bücher: der Kuss des Meeres (3 Bänder), After Passion(4-7 Bänder),Dark Love (3 Bänder+einen extra EPILOG)

Ähnliche Titel wie „Violet Socks“

Netzsieger testet Skoobe