Liebe in fünfzehn Lektionen

Celia Jansson

Leichte Unterhaltung

15 Bewertungen
4.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe in fünfzehn Lektionen“

Als Levi Aaron begegnet, ist er hin und weg. Aaron ist sein absoluter Traummann. Heiß, charmant … und unerreichbar. Denn Levi ist zu schüchtern, um Aaron auch nur anzusprechen. Ausgerechnet Levis Kumpel Jannik bietet seine Hilfe an. Der selbstbewusste Player stylt Levi nicht nur um, sondern gibt ihm auch Nachhilfe im Bett. Aus diesem Deal entwickelt sich bald eine Affäre. Denn beide wollen nicht mehr auf ihre Abenteuer im Bett verzichten. Ganz unkompliziert – bis unerwartete Gefühle ins Spiel kommen.

Über Celia Jansson

Die Autorin wurde 1986 in Hamburg geboren. Seit sie das erste Mal einen Stift halten konnte bringt sie Geschichten zu Papier. Als Celia Jansson schreibt sie Texte mit homosexellen Figuren, hauptsächlich schwule Liebesgeschichten.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe in fünfzehn Lektionen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen