Verruchte Nächte

Roman

Celeste Bradley

Romantik

85 Bewertungen
4.4235

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verruchte Nächte“

Sinnlich, verführerisch und aufregend – ein herrliches Lesevergnügen!

Eine Frau als engste Beraterin des Königs? Welch ein Skandal! Marcus Ramsay, Lord Dryden, wird umgehend damit beauftragt, den Ruf der junge Witwe Julia Barrowby zu schädigen. Doch während er auf vielfältige Weise ihr Vertrauen erschleicht, entdeckt er plötzlich Gefühle für die temperamentvolle Schöne, die ganz unvernünftig, wild und leidenschaftlich sind ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Verruchte Nächte“

postman6670 – 24.12.2017
für mich das beste buch der vierer-reihe

scoobedoo – 07.07.2017
Princessin – 03.09.2015
Man muss die anderen Teile gelesen haben, sonst steigt man schwer durch

Magic – 02.01.2014
Marcus hat mir schon im Vorgängerbuch gut gefallen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wieder eine gelungene Geschichte. Bin gespannt auf den letzten Teil. Der Falke...interessant.

Ennilyn – 07.06.2012
Eine Frau als Fuchs? Dieses Mal ist mir wieder besonders aufgefallen, dass man die Reihe über den "Liars Club" vorher gelesen haben sollte. Ansonsten wieder nett und unterhaltsam. Verwicklungen, Verstrickungen, Missverständnisse und Vorurteile. Eine bunte Mischung, bei der aber natürlich Liebe und Leidenschaft auch nicht zu kurz kommen.

Ähnliche Titel wie „Verruchte Nächte“

Netzsieger testet Skoobe