Verruchte Nächte

Roman

Celeste Bradley

Romantik

84 Bewertungen
4.41667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verruchte Nächte“

Sinnlich, verführerisch und aufregend – ein herrliches Lesevergnügen!

Eine Frau als engste Beraterin des Königs? Welch ein Skandal! Marcus Ramsay, Lord Dryden, wird umgehend damit beauftragt, den Ruf der junge Witwe Julia Barrowby zu schädigen. Doch während er auf vielfältige Weise ihr Vertrauen erschleicht, entdeckt er plötzlich Gefühle für die temperamentvolle Schöne, die ganz unvernünftig, wild und leidenschaftlich sind ...

Über Celeste Bradley

Celeste Bradley, 1964 in Virginia geboren, lebt am Fuße der Sierra Nevada in Nordkalifornien. Sie ist mit einem Journalisten verheiratet und hat zwei Töchter. Bevor sie 1999 ihren ersten Roman veröffentlichte, arbeitete sie als Schauspielerin, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Preisgekrönt, u. a. mit dem RITA Award für besonders herausragende Liebesromane, gehört die New York Times-Bestsellerautorin inzwischen zu den heiß geliebten Stars des Genres.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 239


5 Kommentare zu „Verruchte Nächte“

postman6670 – 24.12.2017

für mich das beste buch der vierer-reihe

scoobedoo – 07.07.2017
Princessin – 03.09.2015

Man muss die anderen Teile gelesen haben, sonst steigt man schwer durch

Magic – 02.01.2014

Marcus hat mir schon im Vorgängerbuch gut gefallen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Wieder eine gelungene Geschichte. Bin gespannt auf den letzten Teil. Der Falke...interessant.

Ennilyn – 07.06.2012

Eine Frau als Fuchs?

Dieses Mal ist mir wieder besonders aufgefallen, dass man die Reihe über den "Liars Club" vorher gelesen haben sollte.

Ansonsten wieder nett und unterhaltsam. Verwicklungen, Verstrickungen, Missverständnisse und Vorurteile. Eine bunte Mischung, bei der aber natürlich Liebe und Leidenschaft auch nicht zu kurz kommen.

Ähnliche Bücher wie „Verruchte Nächte“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe