Flammende Versuchung

Roman

Celeste Bradley

Romantik

97 Bewertungen
4.20619

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammende Versuchung“

Von der Königin des amüsanten, historischen Liebesromans!

Deidre Cantor kann ihr Glück kaum fassen, als ihre Cousine den Duke of Brookmoor vor dem Altar stehen lässt, schließlich hat sie selbst schon lange ein Auge auf den attraktiven Calder geworfen. Kurz entschlossen macht die praktische Deidre ihm einen Antrag – und Calder akzeptiert. Doch er verbirgt ein Geheimnis, das ihr Glück zu zerstören droht. Um seine bildschöne Braut nicht zu verlieren, verstrickt Calder Deidre in ein sinnliches Spiel von Lust und Begehren …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Flammende Versuchung“

Minnie – 07.08.2016
Über mehr als die Hälfte des Buches benimmt sich der Romanheld wie ein dummer, despotischer Idiot! Es macht absolut keinen Spaß zu lesen. Man kann nicht nachvollziehen warum die Romanheldin um seine Liebe kämpft...

Babutzi – 02.04.2016
Alberne Geschichte

Skorpion78 – 19.11.2015
Eine schöne Liebesgeschichte. Natürlich mit immer wiederkehrenden Hin und Her der beiden Hauptpersonen, aber so sind ja alle Romane aufgebaut. ♡

Ennilyn – 03.05.2012
Besser als erwartet Bei dem Band über Deirdre und Calder hatte ich die geringsten Erwartungen, wurde aber positiv überrascht. Insgesamt war diese Reihe aber weniger als erwartet. Leider.

Ähnliche Titel wie „Flammende Versuchung“

Netzsieger testet Skoobe