Ein teuflisches Angebot

Roman

Celeste Bradley

Romantik

172 Bewertungen
4.28488

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein teuflisches Angebot“

Perle für Perle, Kuss für Kuss erobert er ihr Herz …

Als Miss Calliope Worthington in einem vermeintlich verlassenen Herrenhaus Schutz sucht, steht sie plötzlich einem sehr ungehaltenen und sehr attraktiven Mann gegenüber. Ren Porter ist sich sicher, dass die schöne junge Frau gerade im Begriff war, eine Perlenkette aus seinem Familienbesitz zu stehlen, denn genau diese Kette hält sie gerade in der Hand. Ren will die widerspenstige Diebin bestrafen und überlegt sich etwas ganz Besonderes: Für jede Perle der Kette schuldet ihm Callie einen Akt der Hingabe und Leidenschaft …

Über Celeste Bradley

Celeste Bradley, 1964 in Virginia geboren, lebt am Fuße der Sierra Nevada in Nordkalifornien. Sie ist mit einem Journalisten verheiratet und hat zwei Töchter. Bevor sie 1999 ihren ersten Roman veröffentlichte, arbeitete sie als Schauspielerin, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Preisgekrönt, u. a. mit dem RITA Award für besonders herausragende Liebesromane, gehört die New York Times-Bestsellerautorin inzwischen zu den heiß geliebten Stars des Genres.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ein teuflisches Angebot“

potter – 21.02.2019
tolles Buch! Aufregend und romantisch und nicht vorher sehbar. Toll, Toll, Tolll

Caline – 08.12.2018
Holla, da ist richtig was los in der Familie

postman6670 – 27.04.2017
wie immer schön zu lesen........

Black Pearl77 – 13.06.2016
Einfach schön zu lesen und es hat auch witzige Stellen über die ich lachen mußte!

Leseratte – 04.05.2016
Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, wirklich ein sehr schönes Buch, freue mich schon auf den nächsten Teil.

Taemmlerin – 18.04.2016
Wie alle Ihre Werke, einfach fantastisch!!! Sehr spannend und romantisch, ein Hauch Erotik und auch noch witzig, habe mitunter Tränen gelacht, einfach perfekt!!!

Skorpion78 – 08.11.2015
Und wieder eine dieser schönen romantischen Liebesgeschichten mit einem Hauch von Erotik. ♡♡

Babutzi – 23.09.2015
Eigentlich das schönste Buch.

Ähnliche Titel wie „Ein teuflisches Angebot“

Netzsieger testet Skoobe