Die schöne Spionin

Roman

Celeste Bradley

Romantik

111 Bewertungen
4.57658

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schöne Spionin“

Um ihren Bruder unbehelligt in London suchen zu können, gibt sich die junge, temperamentvolle Agatha Cunnington als verheiratete Frau aus. Als Scheinehemann hat sie sich den attraktiven Simon Montague Rain ausgesucht. Doch sie ahnt nicht, dass auch Simon nicht der ist, für den er sich ausgibt. Er will Agatha ausspionieren, doch je näher er ihr kommt, umso mehr ist er von ihr hingerissen. Und auch Agathas Leidenschaft entflammt für den charmanten Schuft …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die schöne Spionin“

Caline – 09.12.2018
So richtig gute Romantik, die Spannung kommt auch nicht zu kurz

Darmok – 05.10.2016
Super geschrieben, witzige Wortgefechte, sympathische Helden.

Tigerente – 26.06.2016
❤️❤️❤️❤️❤️

Milla – 18.11.2015
Gelungenes Buch. Bleibt bis zum Ende spannend. Die Protagonistin ist recht sympathisch, nur erscheint sie manchmal schon als zu perfekt.

Skorpion78 – 16.11.2015
Schöne romantische Liebesgeschichte - wie die anderen Teile auch. ♡♡♡

Princessin – 25.09.2015
Magic – 29.01.2015
Sehr sympathische Protagonisten. In der Mitte etwas langatmig, aber trotzdem schön. 1. Teil des Liars Clubs

Ähnliche Titel wie „Die schöne Spionin“

Netzsieger testet Skoobe