Zwischen Himmel und Liebe

Roman

Cecelia Ahern

Liebesromane

26 Bewertungen
3.96154

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Himmel und Liebe“

Die Geschichte einer magischen Liebe – und einer Familie auf dem Weg zu sich selbst. Zum Freuen und Weinen schön, voller Hoffnung, Tiefe und Humor.

Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran – zu schmerzhaft war die Vergangenheit.
Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist, „bester Freund“ zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elizabeth spürt, ist er verwirrt – sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben …

»Eine wunderbare Geschichte voller Überraschungen und mit einem Hauch von Magie.« NDR

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Zwischen Himmel und Liebe“

Helmut Drews – 02.02.2020
Ich bin sprachlos berührt und unendlich dankbar.

KitKat – 21.06.2019
Definitiv nicht mein Lieblingsbuch von Cecilia Ahern, dennoch in Ordnung.

Andrea – 02.11.2019
Die Idee der Geschichte ist wirklich schön, aber leider kommt sie nicht richtig in die Gänge und zieht sich etwas zäh dahin. Ich breche jetzt leider nach 1/3 ab.

Ähnliche Titel wie „Zwischen Himmel und Liebe“

Netzsieger testet Skoobe