Solange du mich siehst

Zwei Erzählungen

Cecelia Ahern

Leichte Unterhaltung

36 Bewertungen
2.9444

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Solange du mich siehst“

Wer sich erinnert, ist niemals allein: zwei kurze, magische Geschichten der jungen irischen Bestsellerautorin über Erinnerung, Liebe und Betrug. Voller Hoffnung und Wunder, aber auch voller unheimlicher Rätsel. Cecelia Ahern hat sie zwischen ihren großen Romanen geschrieben, in ihrem Auszeit-Jahr nach der Geburt ihrer Tochter. Ganz unabhängig voneinander zu lesen, gehen beide Geschichten den bewegenden Fragen nach: Was bedeutet die Vergangenheit? Kann und darf ich die Zukunft beeinflussen?

›Das Lächeln der Erinnerung‹: Ein Mann, der eine unglaubliche Maschine erfunden hat – mit der er die Erinnerungen der Menschen verändern kann. Doch was ist mit seinen eigenen Erinnerungen?

›Das Mädchen im Spiegel‹: Eine junge Frau, die vor dem schönsten Tag ihres Lebens steht – und hinter den verhängten Spiegeln im Haus ihrer Großmutter eine unheimliche Entdeckung macht …

»Voller Magie und Charme.« Glamour
»Außergewöhnlich und berührend.« Daily Express

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 48


7 Kommentare zu „Solange du mich siehst“

Blume1965421 – 22.10.2018

Es ist zwar etwas neues von cecelia aber nicht was man kennt

man muss sich dran gewöhnen.

juli87 – 29.05.2015

Irgendwie anders als die sonstigen Geschichten! Man kann es mal lesen, aber die Wucht war es nicht

Nicky – 23.12.2014

Ich fand beide Geschichten äußerst interessant, wobei mir die zweite Geschichte noch besser gefallen hat, als die erste. :) auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Diana – 25.08.2014

Es gibt bessere Bücher der Schriftstellerin

Schnettl – 27.04.2014

nicht das was man sonst von ihr zu lesen bekommt.

Ähnliche Bücher wie „Solange du mich siehst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe