Der Glasmurmelsammler

Roman

Cecelia Ahern

Familiengeschichten

23 Bewertungen
3.95652

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Glasmurmelsammler“

Wie gut kennen wir die Menschen, die wir lieben?
Als Fergus einen Schlaganfall hat, vergisst er fast alles aus seinem Leben. Da findet seine Tochter Sabrina seine Glasmurmel-Sammlung, von der er ihr nie etwas erzählt hat. In der Sammlung fehlen die wertvollsten Stücke, und Sabrina macht sich auf die Suche nach ihnen. Es stellt sich heraus, dass Fergus noch viel mehr Geheimnisse hatte, und alle scheinen mit den schillernden Kugeln verbunden zu sein. Doch wenn ihr Vater nicht der Mann ist, für den sie ihn gehalten hat – was bedeutet das für Sabrinas eigenes Leben?

›Der Glasmurmelsammler‹ ist eine berührende Vater-Tochter-Geschichte, in der sich in kleinen Glaskugeln große Träume und Gefühle spiegeln. Der berührende Roman der einfühlsamen Erfolgsautorin Cecelia Ahern aus Irland.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Glasmurmelsammler“

Schnurpel – 03.05.2019
Hat mich sehr inspiriert. Ich möchte mir Murmeln kaufen und ihre Schönheit bewundern. Ich liebe eh alles, was kugelrund ist.

Ähnliche Titel wie „Der Glasmurmelsammler“

Netzsieger testet Skoobe