Männerjagd

Erotischer Roman

Cathleen Ross

Explizite erotische Romane

14 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männerjagd“

Die furchtlose Angie begibt sich auf Männerfang. Sie hat es auf den attraktiven, dominanten James Steele abgesehen, der eine Hotelschule leitet. Doch Angie weiß, dass sie nicht allein jagt - die schöne Italienerin ist ihre größte Rivalin.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Männerjagd“

wunderbar – 31.07.2017
Die ersten 40 Seiten waren doch vielversprechend, dann stellte sich allerdings die Protagonistin als sexsüchtiges Biest heraus, die Handlung war mehr oder minder nicht vorhanden .... könnte nicht fertig lesen. Schade , aber das ist mir dann doch zu primitiv.

Dany – 23.09.2013
Mh, guter Anfang... Wer auf Nymphen, SM und naive Männliche Jungfrau steht. Mir wahrscheinlich zu unpersönlich.

Ähnliche Titel wie „Männerjagd“

Netzsieger testet Skoobe