Charles – Mit dem Herzen eines Königs

Die Biografie

Catherine Mayer

Krawattenträger Königliches Politik

11 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Charles – Mit dem Herzen eines Königs“

Prince Charles, wie man ihn noch nicht kennt.

Die bahnbrechende neue Biografie über Prince Charles zeigt ihn in einem völlig neuen Licht: als eine komplexe Persönlichkeit mit vielen Passionen, getrieben von seiner Vergangenheit und einer ganz klaren Philosophie, aktiv zu agieren. Entstanden auf der Basis zahlreicher Interviews mit dem engsten Kreis der Freunde, Wegbegleiter, Mitarbeiter und auch mit ihm selbst zeigt dieses Buch auf jeder Seite: Prince Charles ist weitaus mehr als nur ein zukünftiger König in der Warteschleife.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 417

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Charles – Mit dem Herzen eines Königs“

Tinta – 15.10.2018
Blümchen – 09.08.2016
Interessantes, vielschichtiges Porträt des "Königs im Wartestand". Besonderes Augenmerk wird auf seine umfassende Wohltätigkeitsarbeit gelegt - an den Stellen zog sich die Lektüre manchmal etwas und ich gebe zu einem paar Seiten uberblättert zu haben. Insgesamt aber ein Buch, das mich zu einer anderen, wohlwollenderen Sicht auf Charles gebracht hat!

Ähnliche Titel wie „Charles – Mit dem Herzen eines Königs“

Netzsieger testet Skoobe