Tote Lehrer gehen nicht shoppen

Catherine MacPhail

Fantasy

31 Bewertungen
4.3226

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote Lehrer gehen nicht shoppen“

Geheimnisvoll, gruselig, grandios!

Tyler Lawless hat eine ungewöhnliche Gabe: Sie kann Tote sehen. Das Problem ist, dass niemand ihr glaubt – alle gehen davon aus, dass sie sich nur interessant machen will und alles erfindet. Als Tyler schließlich deswegen von der Schule fliegt, nimmt sie sich fest vor, an ihrer neuen Schule niemandem etwas von ihrem unheimlichen Talent zu verraten. Doch dann macht der seltsam schweigsame Junge aus der letzten Reihe ihr klar, dass er ihre Unterstützung braucht – und Tyler beschließt, ihm zu helfen. Aber wird man ihr diesmal glauben?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Tote Lehrer gehen nicht shoppen“

Bella233 – 29.08.2016
Eine Geschichte darüber, wie es ist anders zu sein, Freunde zu haben und an sich selbst zu glauben. Hat mir gut gefallen, obwohl ich anderes erwartet hatte. 4,5 Sterne

Melba – 05.11.2015
Gruselig und spannend für meine zehnjährige Tochter, sie fands toll!

giesskanne – 26.10.2015
Na ja, etwas schwach.

Ricky wolters – 06.10.2015
echt gruselig und verwirrend

Ähnliche Titel wie „Tote Lehrer gehen nicht shoppen“

Netzsieger testet Skoobe